Esszimmerstühle

  • Date
    Date von Varier:
    Wer den Date von Varier probiert, staunt über den erstaunlich hohen Sitzkomfort mit einer Art Rückenmassage, den man von einem Esszimmerstuhl mit Design-Look nicht unbedingt erwartet – ab 2022 nur noch mit Eichenholz-Gestell – die abgebildeten Stühle werden zu Sonderkonditionen verkauft
  • Invite-Stühle
    Invite von Varier:
    Seine Bequemlichkeit sieht man ihm nicht unbedingt an: spielerisch schaukelnd lässt er in gemütlicher Runde mit Freunden die Zeit vergessen
  • Holzstühle
    Holzstühle
    Holzstühle dürfen nicht zu wenig kosten, denn Beine, die aus dem Leim gehen, sind bei billigen Produkten manchmal Grund zu Verdruss. Unsere Holzstühle sind hochwertig, robust und trotzdem elegant – hier nur zwei Beispiele von vielen Möglichkeiten mehrerer Lieferanten.
  • Girado Stuhl
    Girado von Team 7:
    Gewiss, 4 oder 6 Girado-Esszimmerstühle würden toll aussehen. Nach unserer Erfahrung dient das Modell aber wegen seiner bestechend schönen Form eher als Einzelstück, z.B. am Schreibtisch.
  • Aye Stuhl
    Aye von Team 7:
    Der Aye-Stuhl von Team 7 ist, anders als der Girado, noch kein Klassiker, hat aber das Zeug, einer zu werden: elegante und unverwechselbare Formen in unterschiedlichen Variationen.